Juli 2015 - Newcomer Meisterschaft in KA

Bei der deutschlandweiten Newcomer Meisterschaft in Karlsruhe nahm der Shorin Honau mit fünf Sportlern teil. Gekämpft wurde im Kickboxen Leichtkontakt des Verbandes WKU.

In der Jugend gingen Tellbach Mirjam und Krasniqi Brajen und bei den Erwachsenen Mese Samih, Riebs Simon und Lösbrock Sandro an den Start.

Zu diesem Newcomerturnier (Erstkämpfer bis zu vier Kämpfen) waren ca. 320 Sportler angereist.

Gekämpft wurde den ganzen Tag über auf fünf Mattenflächen.

Mirjam konnte alle Kämpfe der sehr stark belegten Jugendklasse eindeutig nach Punkten für sich entscheiden und holte sich an diesem Tag als erste vom Shorin den ersten Platz.

Brajen konnte seinen ersten Kampf noch für sich entscheiden. Im Halbfinale war dann Ende und er musste sich mit Platz 4 zufrieden geben.
Samih konnte alle Kämpfe erfolgreich für sich entscheiden und sicherte sich Platz1.
In der 60 kg Gewichtsklasse gingen Simon und Sandro an den Start. Simon holte sich den Titel, während Sandro sich mit Platz 3 zufrieden geben musste.

 

Auf dem Bild von links nach rechts:
Brajen Krasniqi, Sandro Lösbrock, Samih Mese, Mirjam Tellbach,
nicht auf dem Bild Simon Riebs

 

 



Veröffentlicht am
22:20:08 11.07.2015